Designed by: B. Gherardi
Über mich

Über mich

Mit Tieren zu arbeiten ist spannend und abwechslungsreich. Es fordert viel Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen um ein ruhiges Umfeld zu schaffen, in welchem sich die Tiere wohl fühlen und mir ihr Vertrauen schenken. Jeder Tag birgt neue Herausforderungen, da auch die Tiere ihre Launen haben und nicht immer gleich zu handhaben sind. Die vielen Erfahrungen, welche man in der Arbeit mit den Tieren sammelt, werden immer wieder mit neuen Erlebnissen angereichert. Wichtig ist mir der persönliche Kontakt zu den Besitzern. Es ist unabdingbar, dass Frauchen und Herrchen mir ihre Liebsten gerne anvertrauen. Die Hunde bleiben ruhiger, wenn Frauchen oder Herrchen ihren Schützling gelassen in meine Obhut geben. Selbstverständlich darf Herrchen oder Frauchen im Salon bleiben und zuschauen. Selten reagieren die Hunde unruhig, wenn ihr Besitzer dabei bleibt. Der Hundesalon befindet sich in unserem Einfamilienhaus, ich kann ihnen deshalb auch ausserhalb der normalen Öffnungszeiten Termine geben.

Verein Melampo

Seit Jahren unterstütze ich den Verein Melampo (www.melampo.ch). Wir helfen dem Hundecamp in Spanien finanziell und platzieren immer wieder Hunde in der Schweiz. Natürlich sind meine Hunde Gaucho und Churra auch aus dem Camp von San Roque. Möchten Sie helfen? Neben finanzieller Unterstützung suchen wir regelmässig Paten, Foster-Plätzchen und Flugpaten. Informieren Sie sich selbst über die wunderbare Arbeit von Melampo: www.melampo.ch.
Beatrix Gherardi, Inhaber Hundesalon

Hundesalon Natürliche Hundefrisuren

Home Home Service Service News News Gallerie Gallerie Kontakt Kontakt über mich über mich Tipps Tipps Shop Shop